Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

allgemeine News des Tages

Ja, ich habe heute meinen ersten freien Tag, nachdem ich gestern einen ganz schön heftigen neuen 1. Arbeitstag hinter mich gebracht habe.
Da im Betrieb turn around gearbeitet wird, also im Rotationsbetrieb rund um die Uhr Mo-Mo kommt sowas mal vor.
Gestern war ich dermaßen Muskelverspannt, kaum zu beschreiben. Na,in ein/zwei Wochen dürfte ich das aber hinter mir haben.
Nun muß ich sehen das ich auch einiges für Weihnachten noch auf die Reihe bekomme. So habe ich vorgestern noch ein paar Geschenkschachteln gelieselt und fertig gestellt.
Es ist leider ein bißchen unscharf, aber es sind kunterbunte Weihnachtsstoffe zusammengefügt. Ich konnte nun auch meine Kam Snaps nutzen, so 100% zufrieden bin ich damit nicht, denn einige muß man schon eher vorsichtig öffnen. Reißprobe haben einige nicht bestanden. Geht Euch das auch so, die diese Dinger benutzen? Ich habe ungefähr 5 Teilchen insgesamt wegwerfen müssen, weil platt oder nicht richtig auseinander zu ziehen waren. Vielleicht ist es auch Übungssache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen