Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 6. September 2012

Wenn zwei.....

...so strahlen

dann kann es nur eins bedeuten.....HOCHZEITSTAG!!!der 27.
Wir haben uns heute einen Ausflug gegönnt, nochmal zum Steinhuder Meer.....ich hab schon mal drüber berichtet...da war es meine Jungfernfahrt mit der "dicken Emma"
Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, nicht zu warm,nicht zu windig, nicht zu kalt...einfach perfekt

Als wir wieder zu hause waren, fand ich einen tollen weichen Umschlag von Sabine im Kasten vor

Dieses schöne Nadelmäppchen habe ich gewonnen! Vielen lieben Dank Sabine, es sieht in natura noch schöner aus, als auf den Bilden.


Kommentare:

  1. UUUIII, ich gratuliere ganz herzlich zum Hochzeitstag! Ich wünsche Euch alles Liebe auf dem Weg zum 30. Hihi, wir sind in diesem Jahr 33 Jahre zusammen. So alte Latschen wissen schon, was gut ist.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, bei uns liegt in diesem Jahr schon der 35. an :)
    Und wenn du das nächstemal ams Steinhuder Meer kommst dann melde dich, ich wohne doch dort :))
    Hätte gern einen Kaffee ausgegeben.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja, so können nur zwei strahlen, die seit vielen Jahren in Glück und Harmonie zusammen sind, einfach herrlich und sooo schön! Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben! Danke schön für Eure lieben Worte.
    Liebe Ingrid, wir waren sogar in deinem Ot, weil wir uns etwas verfahren hatten.Ich hab mich nicht getraut;-)hätte ja vorher vielleicht anrufen können. Nächstes Jahr machen wir das!
    LG Petra

    AntwortenLöschen