Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 19. September 2012

Sonntagausflug

... am vergangenem Sonntag haben wir nochmal das supertolle Herbstwetter ausgenutzt und eine größere Radtour in die Lüneburger Heide unternommen.
Wir haben uns für eine mittlere Rundtour entschieden...rund um den Wilseder Berg.
Auf einer Rundtour ist ja das Gute....verfahren geht nicht, weil es geht ja rund...
Mein liebster Göttergatte hat ein "Faible" für Papierlandkarten, die fliegen so schön in alle Richtungen.....
...in der Zwischenzeit guckte ich schon mal nach Heide und genoß die Ruhe
Das zarte lila kommt leider nicht so gut rüber, aber sie ist auch schon am ausblühen, die Heide.
Wilseder Berg
Glücklich,uns wieder in die Zivilisation zurückgeführt zu haben.
Ich hatte gar keine Probleme mit meiner E-Emma, aber Detlef mußte ganz schön strampeln und auch absteigen und hochschieben. Ich hatte hin und wieder ganz schön mit der Balance zu kämpfen, wegen kurzer Strecken Moddersand.
Wer mehr von unserem Ausflugziel sehen möchte kann das hier
Zum Abschluss gab es ein feines Essen und zwar hier. Es sieht ja sehr teuer aus, ist es aber nicht! Ganz normale, zivile Preise aber essen vom Feinsten!!
Wenn ich nicht sooooo satt gewesen wäre,ach ich hätte gerne noch die Buchweizentorte gegessen, na nächstes mal vielleicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen