Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 18. August 2012

Nicht ganz untätig....

...also ein kleines bißchen Kreativ war ich dann schon. Da es sich aber um ein Geburtstagsgeschenk handelte, konnte ich ja nichts zeigen.
Jetzt aber ;-) da ich weiß das sie es erhalten hat .
Meine Freundin ist ein Halloweenfan und ich habe ihr ein Panel gestickt in Kreuzstich, das sie zu einem Wandquilt vielleicht weiterverarbeiten kann.
Gestickt ist es auf 11fädigem Leinen mit handgefärbtem Stickgarn aus einer kleinen Manufactur in den USA. Die Farben sind in Antique gehalten, was dem Ganzen einen leicht "alten" Touch gibt.
Außerdem habe ich mich in Redwork versucht, das Sticken allein war kein Problem, aber ich tue mich sehr schwer mit dem Muster aufbügeln.
Also es ist von ganzem Herzen von mir zusammengetüftelt, aber es ist bei weitem nicht perfekt.
Da traue ich mich dann oftmals nicht, sowas zu verschenken, aber ich habe in den letzten Wochen einfach gelernt, nicht allzu streng mit mir zu sein.
Diese beiden Teilchen habe ich fertig bekommen und das freut mich ungemein, denn im Grunde bin ich wie gelähmt und hab quasi erste Schritte zur  Genesung getan.
Meine liebe Sonja, ich wünsche Dir  jedenfalls viel Freude daran.


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus , ich finds so hübsch echt und schon die Idee so zu gestalten ist so schön... hast du spitze gemacht und der Sonja wird bestimmt auch so schön gefallen!
    Ich wüsnche dir gute Besserung und mach wirklich langsam!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen