Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 31. August 2012

Geburtstag

das ist doch trotz allem immer was schönes!
So durfte ich gestern einen sehr schönen Geburtstag erleben. Meine Kinder waren da,
 meine Dauerliebe sowieso und mehr braucht es im Grunde nicht. Andere waren in meinem Herzen ganz nah.
Es gab lecker zu futtern. Zwiebelkuchen, Quiche Loraine und Blaubeertörtchen
Dann gab es auch Schenkis.
Von Ingrid bekam ich einen weichen Umschlag, darin enthalten waren 2 zart lila Döckchen Stickgarn, eine genähte Scherentasche, eine wunderschön gearbeitete Karte aus Stoffen,Spitzen und Perlen und ein schönes Stück Stoff , Rosen auf blauem Grund. Das alles hat mir viel Freude gemacht, dankeschön liebe Ingrid.
Von einer anderen Nadelfreundin, Marlies habe ich ebenfalls einen weichen Umschlag bekommen.Ein FQ Batikstoff in einem hübschen grünton, der hier auf dem Foto sich leider nur grau zeigt. Vielen lieben Dank dafür Marlies, er passt gut in meine Batiksammlung.




Und nun komme ich zu meinem schönen Hauptgeschenk! Ich habe in Gemeinschaft meiner Familie:
Vater,Sohn,Tochter und Schwiegertochter in spe, den Knüller schlechthin bekommen.
Einen Kindle! Lasst Euch ganz doll drücken und knuddeln nochmal!
Als meine liebe Sonja gelesen hat das ich einen Kindle bekam, kam  kurze Zeit später eine email mit
Geschenkgutschein zu mir geflattert und so konnte ich ihn auch gleich füttern,meinen Kindle
  Schiff  der tausend Träume... eine weitere Schicksalsgeschichte von Passagieren der Titanic... da bin ich ganz gespannt drauf.
Gekauft habe ich mir dann auch, als der Regen kam... ein Roman mit dem Thema Demenz
Kostenlos hab ich mir 1001 Nacht geladen und auf meine Wunschliste : Everlasting...der Mann der aus der Zeit fiel, da hab ich mir die Leseprobe runtergeladen.
Meine liebe Verwandtschaft von weiter weg schickte mir Kärtchen mit "Blumengeld" und Schwiegermutter bedachte mich auch.
Dieses "Extrageld" landete erstmal in mein Nadelgeldtäschchen.
Also wirklich ihr Lieben alle, auch für die lieben email Glückwünsche, habt vielen lieben Dank! Ihr habt mir den gestrigen Tag sehr süß gemacht!

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Die Geschenke haben dich offensichtlich glücklich gemacht - was will man mehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...es ist doch toll, wenn man so lieb überrascht wird
    ;-).

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bleib immer schön gesund und munter. Außerdem wünsche ich Dir immer genug Zeit und Geld für Dein Hobby.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Schön das ich dir eine Freude machen konnte und viel spass mir deinem E-Book ich habe auch eins zum Geburtstag bekommen :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ein Kindle sehr schön das ist was tolles, ich habe auch einen... Viel Spass mit deinen schönen Geschenken...

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für Eure lieben Worte
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen liebe Petra,
    auch ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Mit tollen Geschenken wurdest du verwöhnt und so ein Kindle ist bestimmt eine feine Sache für alle Leseratten. Ich weiss schon bald nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern, aber mein Geburtstag steht ja noch bevor ;-) Ich wünsche dir ganz viele, ruhige Momente zum lesen und Lesespass pur mit deinem neuen Kindle. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen