Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 14. August 2012

Die Neue

darf ich vorstellen, das ist Lotta
Lotta ist bei mir eingezogen, weil ich keine Lust mehr hatte unterm Dach zu hocken und mich mit einem störrischem Esel von PC umzuärgern. Lottas Tastatur zickt zwar manchmal ein bißchen, sie mag das R gar nicht und Leertasten findet sie doof, aber jeder hat ja so seine Macken, warum also nicht auch meine Lotta. Dafür kann Lotta viele schöne Dinge, z.B. mit mir in der Küche sitzen, während mein Reis kocht usw. Natülich macht sie auch erstmal ein bißchen Arbeit, aber das meiste habe ich wohl geschafft.

Trotzdem habe ich es geschafft noch ein Romanchen zu lesen, Kategorie leichte Sommerlektüre
Naja so ein typischer Mädchen/Frauenroman um Liebe und Amilifestyle, wirklich lohnt es sich nicht,aber um nicht grübeln zu müssen, dafür hat es gepasst.


1 Kommentar:

  1. Hihihi...Juhuuuu Lotta...Öhmmm Petra... Oder einfach nur... Juhuuuu Ihr Zweibeide....
    Ich finde es WUNDERVOLL, dass die Lotta bei Dir eingezogen ist ;0)
    Käffchen??
    Big Hug,
    Sonja

    AntwortenLöschen