Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 7. Juli 2012

Was neues für die Nadel

Diese Stickpackung liegt schon mindestens 12 Jahre in meiner Vorratskiste. Hab ich mal geschenkt bekommen. Was es wird, werdet ihr Stich für Stich miträtseln können.

Die ersten Stiche sind gemacht .

Kommentare:

  1. Oh, spannend, ich bleibe dran und werde alle Fortschritte verfolgen.

    Schönen Sonntag

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii....Das gibt es doch nit!!!
    Ich bin doch sooooooo neugierig....
    Jetzt musst Du aber gaaanz schnell sticken, damit ich nicht vor Neugier platze...;0)
    Big Hug,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huch, grosses Rätselraten, ich rate mal; den schönen zarten Farben der Garne nach, wird es wieder ein super schönes Objekt, ganz mein Gusto. Richtig geraten gäll ;-) Liebs Grüessji und spann uns nicht all zu lange auf die Folter lach.

    AntwortenLöschen