Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Schmetterlingsgruß

Heute flatterte im Rahmen unseres Ganzjahreskalenders ein Schmetterling auf meinen Schreibtisch.
Eine wunderschöne Näharbeit, nette Idee. Da werde ich nachher mal ein Bändchen suchen, damit er "freifliegen" kann.
Leider stand nicht dabei, wer sich diese Überraschung ausgedacht hat.
Jedenfalls ganz vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Solche Schmetterlinge kenne ich.....kann man als Deko verwenden, oder auch als Nadelkissen.....

    GLG Regina

    P.S. habe noch zwei von diesen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, da ist dir ja ein wunderschöner Schmetterling zugeflattert. Ich finde ihn ganz bezaubernd und eine schöne Idee als Deco, sowie vielleicht in einer etwas kleineren Version als Nadelkissen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen