Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 6. Juli 2012

Im Lavendelmonat hab ich es geschafft...

...fast auf den Tag genau, 2 Jahre nachdem ich die erste Hälfte fertig gestickt habe, ist nun aus
Tausenden von kleinen Kreuzen ein wunderschönes Bild entstanden!








Was ist in diesem Bild alles eingeflossen! Hoffnung, Freude, Trauer... alles ist dadrin. Nun bin ich froh das dieses Langzeitprojekt fast fertig ist. Ich muß mir nun überlegen wie ich daraus einen Wandbehang fertige, oder doch lieber rahmen? Also da bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren drüber.

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinn, ist das schön geworden. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin auf die Endfertigung gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll,toll,toll!!! Was für ein schönes Stickbild und was für eine Fleißarbeit!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden und eien symbolik hat es nämlich diese Arbeit und damit die verbiunden Gefühle.. schönen Rahmen aussenherum und die Worte drumherum schreiben.. wäre was.. so eine Idee halt von mir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen