Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Sommersonntag....

... es ist ein Sonntag im Sommer. Man muß das nur erwähnen, sonst glaubt das niemand. Nass, kalt,dunkelgrau seit Wochen... wer hält das bloß aus? Ich brauche keine Hitze, aber sonniges, helles wetterchen wär Balsam für meine Seele.
Nun ja, heute erwärmte meine Seele dieses schöne Teilchen aus dem Ganzjahreskalender
Dieser tolle Mug Rug , vielen lieben Dank dafür!

Dann habe ich es geschafft eine Scheibengardine für mein Bürodachfenster fertig zu bekommen
 Und man höre und staune, habe ich es geschafft, zwei Gärtnereien die Tag der offenen Tür hatten zu besuchen!
Ich hab mich extra landfein gemacht und meine Sonntagsgummistiefel angezogen

Dachte ich mir, in Gärtnereien ist es ja immer nass, da ist es besser so. Und soll ich Euch was verraten? Es war fast staubtrocken!
So, ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Juhuuu Petra....
    Ei des gibt es doch nit!!!! Da guck ich einmal mit hin und ZACK sind da die tollsten Bilder zu sehen!!!! Deine Gardine ist soooo schön...und Deine Stiefel sind ja der Hit!!!! Echt klasse!!!! Ich könnt jetzt glatt sagen, bei denen schönen Stiefeln könnte es ruhig noch öfter...NEIN !!!!ICH SAGS NIT...;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stiefel sind unglaublich leicht und bequem, da kann man echt sehr gut mit gehen. Normalerweise sind diese Stiefel immer so steif und starr.
    Und die waren sehr günstig bei den 3 großen Buchstaben A-C
    Winkegrüße
    Petra

    AntwortenLöschen