Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 11. Juni 2012

Kleine Freuden

Gestern haben wir einen kleinen Radausflug gemacht bei mäßigem Wetter, gerade recht für mein derzeitiges lahmes Gemüt. Da ich ein E-bike habe, konnte mir der permamente starke Gegenwind nichts anhaben.
Wir haben eine sehr köstliche Buchweizentorte in einem wunderschönem Antiquitätencafe bekommen.
Außerdem gab es noch einen Fund für mich!
Diese 4 Miniaturbroschen, den echten Delfter Kacheln nachempfundene Hollandmotive:
 Mühle, Brautpaar,Segelschiff und Blumenbukett
Ich weiß auch schon wo ich diese Schönheiten einsetzen werde. Dauert aber noch ein bißchen.

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr hübsche Broschen, ich liebe diese Motive!
    Bin mal gespannt was du draus machst!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine gelungene Radler-Tour und was für super schöne Mini-Broschen du davon mitgebracht hast, einfach himmlisch, so herrlich antik und ich bin natürlich total gespannt, was du damit schönes anstellst. Also lass uns nicht zu lange darauf warten ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhhh...
    Die sehen ja schön aus....Bin schon gespannt was Du daraus zauberst...;0)
    Hugs,
    Sonja

    AntwortenLöschen