Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 12. April 2012

Meilenstein!

Nun sind die Gardinen alle fertig genäht und hängen und ich kann nur hoffen das sie meiner Mutter gefallen, aber ich denke sie finden Gnade vor ihrem Auge.
Es ist schwierig das tatsächliche Bild einzufangen. Die Röschenschals könnten noch gerafft werden, aber das soll meine Mutter selber entscheiden, wie es ihr am besten gefällt.



Das hab ich jetzt leider nicht heller hinbekommen.
Jedenfalls habe ich "fertig" ;-) Jetzt brauche ich nur noch ihre Schuhkisten unterzubringen und einen Stapel Küchenkartons auszusortieren und irgendwie in meinen Haushalt zu integrieren.


Kommentare:

  1. Deine Mutter wird sich sicher wohlfühlen in dem so schön vorbereiteten Zimmer!
    Alles gute für Euch!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebevolle Stube. Ich bin sicher Deine Mama fühlt sich hier wohl. Respekt vor Deiner Mühe und Deiner Kraft. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen