Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 16. April 2012

Kleine Monatsgabe

Es ist wieder soweit, gestern durfte das Monatsmittepäckchen vom Ganzjahreskalender der QF geöffnet werden.
Zum Vorschein kam ein bezauberndes kleines Teelichtglas das in einer Stoffhülle versteckt wird.
Ich hatte Glück und hab eine Stoffhülle mit Muffins bzw. Süßigkeiten erwischt, denn ich weiß etwas leckeres mit diesem Gläschen anzufangen. Hier kommt meine abendliche Ration Sweeties rein! (Teddys,Schokolinsen,Smarties) Die stelle ich auf meinen Nachtschrank beim Lesen, oder auf meinen Handarbeistwagen beim TV gucken.
Danke schön liebe Nina

Kommentare:

  1. eine tolle Idee um die "Rationen" einzuteilen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Petra..
    Das ist ja ne süße Idee...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem Naschglas :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein ganz süsses Naschtöpfchen und ein bisschen auch ein gefährliches... man sieht gar nicht, wenn es dann plötzlich leer ist lach. Viel Spass beim naschen wünscht dir d'Anita

    AntwortenLöschen