Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Sockenprojekt 12/12-2012- Februar

Meine Februarsocke ist fertig. Da ich im Moment nervlich stärker beansprucht bin, habe ich nicht das vorgeschlagene Muster(Hühnerleiter) verwendet, sondern 4links/4rechts gestrickt. Das konnte ich gut abends zum Abschalten beim TV stricken.
Es ist auch ein Sockenpar für meinen lieben Göga zum Geburtstag.
Wolle: 79g Opal-Hundertwasseredition 3202
Muster: 4links/4rechts im Schaft, Bumerangferse, glatt rechts der Fuß

Kommentare:

  1. Die Wolle ist ein Traum. Glückwunsch an Deinen Mann dass er so schöne Socken bekommt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, was für ein tolles Sockenpaar, super schöne Wolle mit ganz spezieller Musterung. Dein GöGa wird sich freuen, wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen