Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 20. Februar 2012

Hier wackelt die Heide....

Heide..Alaaaf und Helau











So, während im Untergeschoss gehämmert,gesägt und geklebt wird, hock ich hier im Obergeschoss und feier mit Emil Karneval! Na gut, für Emil ist es ein sehr kurzes Vergnügen...die Nase war nach dem Foddo schon wech;-)

Außerdem erfreue ich mich eines tollen Päckchens das heute hier ankam:
Der Ganzjahreskalender der QFs ist wieder bei mir gelandet. Wie im letzten Jahr, so auch in diesem Jahr darf man 2 Päckchen im Monat öffnen wie ein Adventskalender...bis zum eigentlichen Adventskalender, da gibt es dann wieder einen eigenen.
Es sind immer niedliche schöne kleine genähte Dingelchen drin.Bin schon ganz neugierig!
So, nun werde ich genüßlich meinen Kaffee trinken und mir neue Sächelchen ausdenken. Ich müßte ja mal wieder was fertig bekommen.

1 Kommentar:

  1. Wie süss und gluschtig dein Emil, dem hätte ich auch als erstes in die Nase gebissen ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen