Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Die ersten in diesem Jahr...

Ein Paar Stinos, Schaftmuster 3rechts,1links
verstrickt ein gutes Garn 420/100g von mir 2009 selbst gefärbt "Bangkok", verstrickt habe ich ganze 64g auch wieder mit Bumerangferse.
Die sollen für mich sein.

Kommentare:

  1. die ersten Socken hast du schon so schön gestrickt, was wird noch dann nach folgen!
    Viel Spass bei noch weiteren stricken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefällt mir gut. Dein Schwein hat einen Ehrenplatz und sitzt zur Zeit an meiner Nähmaschine. Hast Du meinen Post an Dich dazu entdeckt? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind sehr schön geworden und die Wolle gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Petra!

    Schick sind die, genau meine Farben. und wer trägt die nun?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    die werde ich tragen.
    Danke schön auch an Euch alle fürs Lob.
    So ganz 100% sind die Socken nicht.An einer Stelle hab ich immer irgendwie was nicht richtig,da entsteht beim Nadelwechsel ein Loch,manchmal kann ich es vertuschen,manchmal nicht.
    Aber das macht mir nichts aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen