Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 30. Januar 2012

Chaos im Oberstübchen....

... gut das ich noch alle Tassen im Schrank habe, bloß unordentlich reingestellt ;-)

Diesen Spruch habe ich sinngemäß irgendwo gelesen und finde den sooooooooo passend!

Gemeint ist natürlich ganz was anderes, seht selbst:



Da wo jetzt das ganze Gewurschtel steht, da kommt mein Büro hin, das was unter der Treppe durchgesehen, das Zimmer mein jetziges Büro ist, das muß jetzt da oben hin passen! Na viel Spaß beim packen.
 Nachdem ich also die Ecke  leergeräumt habe, kam der Herr des Hauses mit der Farbrolle an. Während er sich entspannenderweise zum meditativem Austausch mit Pinsel und Farbe begeben hat,
hat die Dame des Hauses meditativ Schenkis hergestellt.



Gut, das das Chaos nicht zu sehen ist, welches ringsum herrscht. Ich würde den Ruf als Messie ja nie mehr los werden!Da ich aber erst weiterräumen kann, wenn das Büroeckchen renoviert ist, naja  kann ich mich ja anderweitig nützlich machen.
Ach, was zu Feiern gab es auch!!! Letzte Woche hat mein Küken ihre Gesellenprüfung mit Erfolg abgelegt.
Herzlichen Glückwunsch mein Mädchen, das hast Du gut hinbekommen! Wir sind stolz auf Dich!

Kommentare:

  1. Hihi, ich finde das sieht normal aus, ich weiß gar nicht, was Du hast.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, das liegt aber da dran das ich die Kamera günstig gehalten habe;-)
    Winkegrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich gratuliere Dir und Deiner Tochter von ganzem Herzen zur bestandenen Prüfung. Ist das nicht ein tolles Gefühl für Euch beide??? Hach ich wünschte wir wären schon so weit ;-)
    Um Dein Zimmer beneide ich Dich schon jetzt. In unserem Hexenhäuschen ist alles auf die Zimmer der Kinder gebaut worden und mein Mann und ich suchen uns Ecken, die meist dann auch recht durcheinander sind. Genieße das Planen und Gestalten Deines Raumes. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Tochterkind, da ist wieder was geschafft :o))
    Dein Chaos finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich glaube jede von uns hat eine Kramecke, na gut manchmal auch zwei :o))
    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterräumen, einpacken und aussortieren Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra...
    über diese ,mir verschwiegene, Bilderflut sprechen wir noch,,*motz*...
    Aber das wird super werden..Ich mach schon mal Mädchen Kaffee ;0)
    Hugs
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das gibbet doch nich!! Nur weil Duuuu nich gugge kannst,fängste an zu motzen*tztztztz also da reicht nen Mädchenkaffee alleine nicht aus! Da muß auch Cupcake zu!Jawoll!
    Lachgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, also echt, was Messihaftes kann ich in deinem momentanen, vergänglichen Mini-Chaos nicht erkennen ;-) Ist doch ganz toll, wenn Frau- so für sich- ein Büro zu Verfügung hat, wo sie werkeln, erschaffen und einfach SEIN kann. Ich gratuliere auch gaaaanz ♥-lich deinem Mädchen, zur bestandenen Gesellenprüfung, wieder etwas abhaken, wieder etwas geschafft, wieder ein Schritt weiter im Leben, das ist doch einfach genial. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Lach mich schlapp, Chaos?? Wenn das schon Chaos ist, dann wage ich gar nicht ein Vergleichsbild einzustellen....

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen