Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

1.Projekt...

.. in diesem Jahr vollendet!
Ich hab es endlich geschafft... das war für mich eine ganz schöne Herausforderung, dieses große Teil fertig zubekommen.
Könnt ihr Euch erinnern, wie ich im Dezember dieses große Lasagnequilt (da wußte ich noch gar nicht das es so heißt) genäht hatte, leider habe ich von dem fertigen "Top" kein Foto gemacht, weil es auch gar kein Top in dem Sinne werden sollte.
Na seht selbst:
Ich habe das gesamte Top nur für die Erweiterung des eigentlichen Quilts gebraucht, weil mir die Stoffbreite von 1,20 zu schmal war.
Die Maße sind: 1,50m x 2,10m
 Und er wurde gestern abend auch sofort eingeweiht! Der Quilt: "Der mit dem Wolf liest"

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden deine Decke, liebe Petra und soooo schöne, warme Farben, so ganz mein Gusto, ( so nebenbei; ich mag ja auch Lasagne sooo gerne ;-) Da hat sich ja schon wer ganz fein damit eingekuschelt und mir scheint, Protest zwecklos, DER gibt dein Bijou von einer Decke so schnell nicht wieder her. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht: Wir lieben Lasagne,hmmmm ;-)
    Und recht hast Du auch damit, das er seine Kuscheldecke nicht mehr her gibt, nur wenns draußen 30° im Schatten sind, dann vielleicht...aber wahrscheinlich dann auch nicht, eher packt er sich das Ding zum chillen unterm Kirschbaum ein, oder so.
    Einen schönen Tag wünsche ich
    Petra

    AntwortenLöschen