Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Die Gewinner sind....1. Blogcandy

Hier sind sie nun die "auserwählten" Reiseschweinchen gehen an:
1. Inselzauber- abgeschickt
2. fünfzigerjahremädel
3. Klaudia
4.Anita-abgeschickt
5. Kreuzchen über Kreuzchen-abgeschickt
6. Strick-tick-abgeschickt
7. Strickversuche
8.Ulla - abgeschickt
So, alle die sich hier nun lesen, bitte eine privatmail an mich:  sticklady@gmx.de Betreff Glückschwein
gebt mir in der email dann Eure Privatadresse an und bitte auch Eure Blognamen wie hier in der Gewinnliste aufgeführt, damit ich alles richtig zuordnen kann!
Herzlichen Glückwunsch und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht böse sein.
 Ich hab mir so gedacht, das könnte ich mal machen. Hab ich noch nie, also Premiere!


Ich werde am 3 Königstag 6.Januar 2012 ein paar Glückschweinchen verlosen.

Kommentare:

  1. Hallo, frohes und gesundes 2012 :)

    Das sind ja niedliche Glücksschweindel ,da mache ich mich doch mal fix auf den Weg in den Lostopf :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes und liebevolles Jahr 2012!!!

    Ein Glücksschweinerle könnt ich auch gebrauchen :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Na, dann will ich mal mein Glück versuchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein schönes kreatives 2012 wünsche ich,
    Und mir ein Glücksschweinchen.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein süßes Schweinchen (oink,oink, da hebe ich gleich mal den Finger hoch zum melden!
    So fängt das Jahr gut an!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein Glücksschweinchen kan ich sehr gut gebrauchen.

    Ich hoffe dass das JAhr 2012 für dich gut wird

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Süß sind deine Glücksscweinchen da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Danke für deine Neujahrsgrüße.
    Wünsche dir ebenfalls ein Gutes Neues Jahr,Gesundeheit und Zufriedenheit.
    Schöne Woche und liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. hallo petra! das ist aber ein schöner einfall von dir! würd mich über ein schweinchen freuen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  9. Mann, warst du schon fleissig im neuen Jahr, liebe Petra. Deine Idee finde ich einfach "saumässig gut" und die kleinen Grunzer sehen total lieb aus. Bei so vielen Glücksschweinchen, werden sich bestimmt auch ganz viele deiner Pläne und Wünsche für's 2012 erfüllen, das wünsche ich dir von Herzen. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra...

    du warts ja richtig fleissig in der Glücksschweinchenproduktion ...
    und Glück kann man doch immer brauchen, gell...ich hüpfe gerne in deinen Lostopf!

    Bei mir gibt`s auch gerade ein Blogcandy...noch bis zm 8.Januar..Herzlich willkommen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,dann will ich im neuen Jahr mal mein Glück herausfordern!!
    ;-)))
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr und egal was kommt,wie der Lebenswind auf pfeift, immer genug Kraft dem entgegen zu stehen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Glück kann man immer brauchen, vielleicht haben die sogar eine Silvester-Sekt-Taufe ;)

    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Eine Portion Glück könnten wir gut gebrauchen. Die Schweine sind superschön und ich möchte gerne in Deinen Lostopf hüpfen. Ein gutes und glückliches neues Jahr wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir. Und ich will gleich mal mein "Schwein" herausfordern und schauen, ob ich eines deiner zauberhaften Schweinerl ergattern kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Ach die sind ja niedlich. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Liebe Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    Dir ein frohes neues Jahr.
    So ein Schweinderl könnt ich grade gut gebrauchen ;:).

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, ich habe ein Glücksschweinchen gewonnen?!?! Vor Freude gleich mal an die Decke springe und dich gaaaaanz doll umarme. Ich melde mich gleich heute noch bei dir. Knuddel und knutschi von happy Anita

    AntwortenLöschen