Friedensweg

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hach ich bin soooo kribbelig

denn heute habe ich einige niedliche Stöffchen und Bändchen verarbeitet zu Weihnachtsgeschenkchen und ich kann sie hier nicht zeigen, weil hier immer kleine Naseweise spionieren kommen.
Aber es kribbelt so, weil es mir wider erwarten recht locker von der Hand ging heute!
Kennt ihr das auch? Ihr habt was fertig und würdet es gerne presentieren und es geht nicht?
Aber so ein Klitzekleines Bißchen Vorfreude ....
also dieses Stöffchen habe ich heute unter der Nadel gehabt und dieses Bändchen
und zu einem anderen Stöffchen dann noch dieses Bändchen
So, mehr geht leider nicht. Was habt ihr denn gedacht???? Tztztztz
Morgen gehts weiter!

2 Kommentare:

  1. Wen meinst denn du, mit Naseweisen,die spionieren kommen????..hihihihi...
    DAS SIEHT TOLL AUS!!! Bin jetzt Noch neugieriger geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. tja lieber Strubbelkopp... w e n könnte ich da wohl so meinen???

    AntwortenLöschen