Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Es ist noch 24 Stunden hin...

....und was mach ich nun?
Also bis auf die kleine Bügelportion und die letzten Plätzchen.... hab ich fertig.
Der traditionelle Heringssalat...fertig
Der traditionelle Eiersalat ...fertig
Geschenke eingepackt....fertig
Der Weihnachtsbaum...fertig
Die tradionelle Heiligabend-Festtagssuppe ...fertig
Gesaugt,Gewischt... fertig

Ob mich meine bessere Hälfte erschlägt, wenn ich jetzt anfange Plätzchen zu backen? Ich meine er hat die Salate,Suppe gemacht und die Küche gewienert. Ohne seine Hilfe hätte ich sowieso nix geschafft, aber ich möchte natürlich seine Nerven nicht überstrapazieren.

Ich glaub ich geh lieber Stricken, das ist noch nicht fertig.

In 24 Stunden ist es soweit! Dann gibts feine Preiselbeertorte und Bescherung und dann gehts zum gemütlichen Teil über;-) Von einer Mahlzeit zur nächsten.

1 Kommentar:

  1. ich glaube auch du gehst besser stricken, bevor überall das ganze Mehl vom Backen in der frisch gewienert Küche liegt : )

    Wir sind morgen alle meine Eltern und mein Freund und ich bei den Schwiegereltern. Bei uns bleibt die Küche dieses Jahr kalt. Auch mal schön

    AntwortenLöschen