Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Weihnachtswichtelgeheimniszeit...

.... ist doch die allerschönste Zeit im Jahr.
 Vielleicht geht es Euch ja auch so, die besten Ideen kommen immer erst so kurz vor "Toresschluß", aber in diesem Jahr bin ich schon ein winziges Wichtelschrittchen weiter.

Am Abend vor dem Nikolaus gab es erst einmal eine Auftakt, denn es durfte das Quiltfriends Weihnachtswichtelpäckchen geöffnet werden. Wer Zeit hatte, konnte das direkt im Forum mit den Anderen gemeinsam tun. Dabei mußte die eigene Wichtelmom erraten werden. Wir haben viel gelacht und getüftelt und uns gefreut.
In meinem Päckli waren schöne Dinge! Lilastöffchen für mein Lavendelliebelieselprojekt, einen Taschenwärmer..äh Handtaschenwärmer*öhm wie jetzt.. ich dachte immer das wär für die menschliche Hand zu erwärmen, aber irgendwie hab ich so das Gefühl das die Handtasche gewärmt werden möchte. Nun wie auch immer, ich bin bereit zu teilen ;-)
Ein geheimnisvolles Päckchen

Da ist Elchi .. der Taschenwärmer und eine feine Teemischung mit Rumkandis!
wunderschöne Stöffchen in Lilatönen,Lilabändchen für meine Sammlung und eine bezaubernde AMC-Karte.
Vielen lieben Dank Jennie von den Quiltfriends-Knuddelazubine, leider habe ich (noch) keine Blogadresse von Dir.
Tja und so inspiriert habe ich gestern einen schönen Tag in dem Weihnachtswichtelwerkstübchen verbracht und heraus sind ein paar Kleinigkeiten gekommen.. naja eigentlich nur eine Kleinigkeit.
Gestickt,Genäht, Gepatcht und Gekamsnapt! und Gefüllt.
Für wen???? Wie für wen das sein soll? Na .... ist doch klar! Das wird doch hier nicht verraten!
Nanana...Nur gucken,nicht knautschen!




So, heute nachmittag gehts zum Großstadtweihnachtsmarkt nur mal "gucken" und naschen.


Bis dahin finde ich noch ein paar Dingelchen zu tun! Allen einen schönen Adventsmittwoch!

Kommentare:

  1. BOOOAAAA Petra....Das ist ja toll!!!!
    Schönes Wichtel Packet ABER DAS KISSEN ZAUBERHAFT!!!.....DAS HAST DU SEEEEHR SCHÖN GEMACHT!!!
    BIG HUG
    Sonja,und vergesse nicht die Schoki aus der Handtasche zu nehmen BEFOR Du den Taschenwärmer anschmeißt...hihihi...;0)

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich Dich habe, denn das hätte ich glatt vergessen! Ich habe immer etwas Reiseproviant dabei.Na das wär ja was geworden!!! Ihhh Kleb..bäh

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrlich spannende Sache, das wichteln und du hast ganz tolle Schenki's bekommen, liebe Petra. Wunder, wunderschön dein Lavendelkissen, zum verlieben schööön. Da darf sich aber jemand ganz gewaltig drüber freuen. Es liebs Grüssji von Anita

    AntwortenLöschen