Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 31. Dezember 2011

2011... der letzte Post

Ihr Lieben, es ist wieder soweit.
Der letzte Post in diesem Jahr! Wenn ich so zurückblicke war es ein recht schnelles,abwechslungsreiches Jahr.
Ich habe tolle Aktionen mit Euch erleben dürfen. Viele Blog-Menschen haben mich vom letzten Jahr auch in diesem Jahr begleitet und ich hoffe das bleibt auch im nächsten Jahr so! Freundschaften wurden vertieft, neue sind im Entstehen.
Jobmäßig durfte ich positive Erfahrungen sammeln, die ich im nächsten Jahr nutzen werde.
Das mit dem "NichtmehrRauchen" hat auch über das ganze Jahr geklappt, bin nun  schon 15 Monate nikotinfrei.

Meine letzte Friemelei(Nähkram) in diesem Jahr:
 Meine letzten Maschen dieses Jahr:

Das wird ein Pärchen mal für mich von meiner selbstgefärbten Wolle. Ist aber erst der 1. Socke, drum wird es ein Jahreswechselpärchen sein.
Vorfreude:
Wie zuwenig für ein Käsefondue? Recht habt ihr, so sieht es wohl besser aus:
1,3 kg feinste Käsesorten werden uns heute abend ein fantastisches Käsefondue bescheren. Hach was freue ich mich drauf!
Ich wünsche Euch Allen einen ebenso schönen letzten Abend in Zwanzigelf... und hoffe, Euch alle munter in Zwanzigzwölf begrüßen zu dürfen!
Habt eine schöne Zeit bis dahin
Eure Petra mit dem Lavendelherzen


Kommentare:

  1. Also des gibt es doch nit!!...Zeigt Die mir hier Käse Bilder....wie gemein...*schluchts*....Ich liebe Käse...
    Drück Dich gaaanz Doll und Kein Schweinchen in den Käse dutschen!!
    Liebe Silvester,
    Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, das wird ein gemütlicher Silvesterabend bei euch und ich überlege gerade, ob ich nicht kurzerhand mein Silvester-Menü umstelle, denn 1. sieht deine leckere Käsemischung ungeheuer gluschtig aus und 2. schneit es hier seit gestern ohne Unterbruch, so richtiges Fondue-Wetter. Ich wünsche dir liebe Petra, einen ganz gemütlichen Rutsch ins neue Jahr und freue mich auch im 2012 wieder auf dich. Es ganz liebs Grüessji mit Knalleffekt von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Einen Guten Rutsch wünsche ich dir.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tausend mal Dankeschön, für diese tolle Überraschung, die ich heute im Briefkasten fand!!!
    Herzliche Grüße und ein gutes, zufriedenes Jahr 2012 für dich und deine Familie
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra! VIELEN DANK für die tolle Überraschung, die ich gestern aus meinem Briefkasten fischen durfte! Das Schweinchen ist ja mal sooo knuffig! Ich habe mich total gefreut und sogar den Jaule-Hund vom Nachbarn mit meinem Quietschen am Briefkasten übertönt :-P

    Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen und hast das Käsefondue unbeschadet überstanden!

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen