Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 8. November 2011

Überraschung

Oh wie lecker! mein Töchterchen hatte frei und hat mich ganz spontan überrascht mit einem großen Teller feinster Küchlein!
Feinstes Kakaogebäck mit zartem Topping... einfach lecker.

Danke schön , das war ein schöner Feierabendgruß.

Kommentare:

  1. lecker, wie lieb von deiner Tochter!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wieder super lecker aus. Du bist echt zu beneiden, so ein Töchterchen zu haben, welches Mami mit selbstgemachtem verwöhnt, ist doch einfach himmlisch. Ein genussvolles Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt??????? Und iiiiich!??????....*wääähhhhh*....Ich hab keins der super schönen leckeren Törtchen ab bekommen....*motz*...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. nächstes mal schick ich dir eins :P bzw lass es verschicken...meine mum hat mehr ahnug davon *hüstel*

    AntwortenLöschen