Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 30. November 2011

Tschüssi November

... heute ist Dein letzter Tag. Du hast uns viel von Dir gezeigt!
Wie warm Du sein kannst, wenn Du nur willst!
Wie bunt Du sein kannst, wenn man Dich läßt!
Doch nun ist es an der Zeit das Du Platz machst für den Dezember! Sei nicht traurig Novi, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!

400 Lieselteilchen habe ich bis gestern geschafft! Nun wird es erstmal weggepackt bis Januar. Denn jetzt ist einfach kein Platz und keine Zeit mehr dafür!

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja eine Menge. Da bin ich schon aufs nächste Jahr gespannt.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaaa Petra!!!!
    Und das hast Du alles eben mal so zwischen einkaufen,Wäsche waschen und dekorieren gemacht!!!!!
    Ich schnall ab!!!
    Big Hug
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @ Christine: ich auch ;-)
    @ Sonja: das ist die Ausbeute von fast 6 Monaten!!!!!! Zwischen Arbeiten,mit Dir schreibseln und Nix mehr machen wollen ;-)
    LG an Euch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich reihe mich mal in Deinen Fanclub ein, da mir Dein Blog gut gefällt.
    AUfräumen mußt Du wegen mir auch nicht und helfen will ich nicht .
    " Schmunzel" Habe selbst genug aufzuräumen. Meine Freundin sagt immer : " Der Haushalt versaut den ganzen Tag " .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen