Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 1. November 2011

Novembertraum

Der 11. von 12en ist da!
Ein wunderschöner Tag heute... obwohl, oder gerade deshalb ?weil heute der Monat beginnt, der oftmals bei uns Menschen so unbeliebt ist.
Für mich hielt der erste Tag des Monats November aber schöne Dinge bereit.
Es begann schonmal mit "ausschlafen dürfen" weil Urlaub!
Dann durfte heute das vorletzte Päckchen des Ganzjahreswichteln der QF geöffnet werden. Zum Vorschein kam ein Lavendelbeutelchen und ein Mini MugRug. Bildchen kommt vielleicht noch nach ;-)
Anschließend konnte die Sonne kräftig scheinen und lockte mich tatsächlich in den Garten zum Laub harken, das hat richtig Spaß gemacht!
 Nach getaner gab es einen kleinen Italiener .....
...und heute morgen habe ich endlich einen feinen Käsekuchen gebacken der nun genüßlich verspeist wurde!(naja ein halber, morgen ist noch ein halber da)
Außerdem gab es noch Familienzuwachs, sie ist ja ein bissel spät bei uns eingetrudelt, dafür aber zum Spartarif...Nicht nur bei der Bundesbahn gibts Spartarife, nee auch beim Bund der Besenflieger
(Ohne Besen nIe) Statt 13,99 nur 3,99 € da durfte sie mit. Ursprünglich war sie rostigshabby, das mochte ich nicht, da hat Detlef sie mir schwarz gelackt.
Also ich habe diesen 1.11.11 genossen und als schön empfunden.
Handarbeitstechnisch bin ich etwas träge, aber ich schwinge im Moment seit langer Zeit mal wieder die Stricknadeln.
Ein paar herzliche Knuddler zu Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Ohhh Petra...
    die Hexe sieht Suuuuper aus!!!!!! Vom Kuchen und dem Italiener ganz zu schweigen...hihihi
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen