Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 22. November 2011

Es geht vorran

 ... mit den Weihnachtsgeheimnissen!




Wollt ihr mal luschern?
Und ab die Post!

Und das alles vorm Frühstück!
Vor dem Frühstück habe ich auch noch was ausprobiert, was ich gestern fertiggestellt hatte. Heute habe ich dann nochmal meine Kamsnaps versucht! 
Und siehe es hat geklappt!
Das sind 2 Taschen übereinander gelegt, kann man auf diesem Bild nicht so gut erkennen! Jedenfalls hab ich das mit den Kamsnaps endlich gut hinbekommen, ich hatte nämlich schon gedacht ich hätte wiedermal "Mist" gekauft. Nicht das das Produkt mist ist, sondern meine unegalen Finger oder mein verzweigtes Hirn da was nicht kapiert hat *grins.(kommt öfter mal vor)

Jetzt habe ich mir aber mein Frühstück verdient!

1 Kommentar:

  1. Uiiii, sooo große Päckchen!!!
    Und Die Täschchen sind toll geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen