Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 23. November 2011

Entherbsten....

... bedeutet: Alles was an Herbstdeko steht,hängt,liegt kommt weg.. also wird ordentlich in Kisten verpackt. Ich kann nun mit Fug und Recht behaupten, es kommt jedes Jahr ein Beutel,Kistchen  mehr dazu ;-)
Ich kann mich auch in diesem Jahr von keiner Kürbisschönheit trennen. Auch die lieben Scheuchen werden überleben und die vielen niedlichen Freundschaftsgaben ja sowieso!
Wenn dann alles "nackig" ist, kommt das große Putzen. Fenster,Gardinen und die Halloween Spinnweben müssen auch weg*seufz denn jetzt glaubt mir ja niemand mehr das es Halloweenspinnweben sind die müssen dasein, sonst ist die ganze deko im Eimer. Also nun wo die Deko weg ist....*seufz.... widele,wedele hach ja.
Ich hab gefühlte Putzjahre vor mir!
Wer kocht mir Kaffee????? Muß man denn hier alles selber machen?!
Also ran an die Arbeit. Adieu Du schöner Herbst.

Kommentare:

  1. Ich koche mal Kaffee...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist doch mal klasse!
    Ich kram mal in der Vorratskammer rum... ah da ist noch Stollen ...vom letzten Jahr, der muß nu weg *giggel

    AntwortenLöschen
  3. weddel weddel und mit koche kaffee aber du wirst schon fertig sein oder???
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elke, schön Dich mal wieder zu sehen ;-) und neee weißte.. Kaffee geht immer!
    LG Petra die nun schon ganz schön fleißig war mit Fenster putzen usw.

    AntwortenLöschen