Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 6. November 2011

ausgelesen........

...."Das Gold der Maori"
von Sarah Lark

Wieder einmal eine Neuseeland Saga.
Das kann sie... ;-) die Lark über "ihr" Neuseeland schreiben.
Am Anfang war ich etwas enttäuscht, weil mir alles so sehr bekannt vorkam. Wer das Land der weißen Wolke gelesen hat und die anderen Bände dazu, da meint man das alles schonmal gelesen zu haben. Aber irgendwann entwickelt diese Geschichte eine Eigendynamik und man "kennt sich dann schon aus"
Nun freue ich mich schon auf den zweiten Band der gerade bei meiner Mutter "schmort".- Im Schatten des Kauribaums-

So und nun ist heute Sonntag und ich habe frei und da werde ich es mir recht gemütlich mit weihnachtlichen Ideen machen...geheimnisvoll blinzel

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, habe auch alle 3 gelesen und war begeistert, schade das es kein 4. gibt.
    Schönen Abend noch.
    LG sanne

    AntwortenLöschen