Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 26. September 2011

Herbstliebe

Ja... wie viele von uns schon festgestellt haben dürften, der Herbst ist da!
Ich liebe diese farbengewaltige Jahreszeit sehr. Deswegen schmücke ich auch mein Häuschen gerne herbstlich.
Leider habe ich in diesem Jahr sooooo wenig Zeit bisher gehabt, aber jeder freie Tag wird genutzt es noch ein bißchen herbstlicher zu machen.
Fangen wir mit einem kleinen Gartenrundgang an.
Mein "Indian Summer"

Wir geben alles!

Dann gibt es ja auch feinste Dingelchen für die Pfanne im Herbst, der beste aller Ehemänner bringt uns täglich Vorratsportionen aus dem Wald mit!
So das waren die Außenansichten. Wenn ihr Lust habt, dann:




Im Flur werdet ihr sonnig begrüßt:

In der Küche habe ich eine kleine Armee Erntehelfer ;-)

Im Wohnzimmer wird noch hin und her dekoriert und da fehlt mir auch noch eine Menge... aber heute habe ich frei und deshalb werde ich versuchen Das eine oder Andere noch zu ändern;-)






Auf jedenfall scheint heute die Sonne sehr verlockend und ich werde mir einen schönen Dorfspaziergang gönnen, komme ich ja sonst nicht zu. Mal sehen was ich so finde.

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Der Rundgang hat mir sehr gefallen ..euer Garten zeigt wundervolle Farben ..und auch deine Deko sieht schon klasse aus !
    Am Meisten hat mir jedoch der tolle teller auf dem Gartentisch gefallen ~ ganz herliche Schätze bringt Dir Dein Mann damit ins Haus.
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, wahrlich, der Herbst zeigt sich in deinem Garten von der schönsten Seite. Und was du wohl mit den leckeren Pilzen gezaubert hast?!
    Herrlich herbstlich und stimmungsvoll hast du alles im Haus dekoriert, die kleinen Erntehelferchen sind süss.
    Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,
    du hast dir den goldenen herbst sehr schön in dein heim gehollt
    lg aus köln
    gabi

    AntwortenLöschen