Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 2. September 2011

Der August in 3 Akten 3/3

Ich hatte Euch doch den 3. Akt versprochen.... nun muß ich mich schon wieder beeilen, weil es auch schon einen interessanten Beitrag zum September geben wird!
Uff* das artet ja fast in Arbeit aus hier.. obwohl ich Urlaub hab*tztztz


Also hier ist er nun der 3. und letzte Augustakt, das war nämlich mein Geburtstag!!
Ich muß sagen, ich bin sowas von geplättet! Seht selbst.





Damit fing ein wunderschöner Tag an. Vom Wetter spreche ich nun gerade nicht ;-)
Ein toller Rosenstrauß und ein Plätteisen von meinem lieben Mann.
Gut, normalerweise hätte ich ihm mit dem Plätteisen eins geplättet, wenn ich es zum Geburtstag bekommen hätte, aber in diesem Falle hatte ich es mir sogar gewünscht. Es ist das vermutlich kleinste Dampfbügeleisen der Welt und wird seinen festen Platz neben der Nähmaschine erhalten, denn genau dafür ist es gedacht!
Dann war da noch ein kleiner Überraschungsumschlag und auch der war für einen besonderen Wunsch gedacht.Davon erzähle ich Euch später.
Dann ging es weiter. Da kamen zahlreiche nette weiche Umschläge ins Haus geflattert.
Von meinen Freundinnen aus einer mailingliste kamen tolle Stöffchen und nettes Beiwerk. Da werde ich heute noch versuchen Tageslichtbilder zu knipsen.
Dann kam ein Riesenpaket an!
Das war ganz schön schwer!
Eine tolle Kuscheldecke, schöne Dinge für Halloween und Schnittmuster für Weihnachtsdeko Prim-Art aus USA. Liebe Sonja vielen lieben Dank für alles!

Dann kamen noch diverse Kleinigkeiten dazu: Was zum schnuppern und tolle Strümpfe von Queen Mom als Beiwerk sozusagen, von Schwiegermuttern eine Hilfe schräge Nähte zu produzieren ;-)
Von meinem lieben Töchterchen eine weichen Schal.
Na seht nochmal selbst, ist das eine Pracht??!!!
Ich werde heute nochmal versuchen alles einzufangen ;-) Aber wißt ihr was, ich habe so viele schöne Dinge bekommen die ich allesamt lieben werde... aber nur eine einzige kleine Tafel Schokolade!!!! Nur eine!!!! Nichts für meinen süßen Zahn! Gaaaaaaaaaaaaar nichts!!!!!!
Aber trotzdem war es ein toller Tag und alle die daran irgendwie beteilgt waren nochmal ein dickes Drückerli und vielen lieben Dank!

1 Kommentar: