Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 25. August 2011

Halloween ...

... ist nicht mehr ganz weit weg! deshalb hab ich mich hier auch angemeldet ;-)



Heute bin ich irgendwie doof.
 Hier klappt irgendwie nichts. Der Link sollte eigentlich mit dem Bild verknüpft sein.
Und ich wollte ursprünglich das Ganze auch rechts unter meinen Aktivitäten anordnen, auch das habe ich nicht hinbekommen. Ich werde das später noch mal versuchen.

Es sind noch ein paar wenige Plätze frei in dieser Aktion, wer also Halloween mag sollte sich das mal angucken gehn ;-)

Ich tacker diesen Beitrag dann auch erstmal "oben" fest... wenn ich es hinbekomme.

Kommentare:

  1. Ja manchmal ist der Wurm drin, aber bitte nicht verzweifeln geht jedem mal so.
    Noch ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das wichteln ist eine spannende, interessante Angelegenheit. Voller Überraschungen und vielen ah's und oh's, ich mag das auch so gerne. Halloween ist bei uns keine so grosse Sache, wenig bekannt und es wird kaum praktiziert. Ich wünsche dir schon heute ein gruseliges Halloween und viel Spass beim wichteln. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen