Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 1. Juli 2011

Die Büchse der Pandorra.....

.... oder: es ist JULI und das ist der traditionelle Lavendelerntemonat.
Da ist es doch einleuchtend das ich endlich die Büchse... hier orangene Rubbermaid... nicht Tupper... öffne und den Lavendel unter meine Nadel nehme. Kann mich wer verstehen?




Warum nun Büchse der Pandorra... naja wenn ich jetzt die ersten Stiche gemacht habe, also einen Anfang gefunden habe, dann wird es mich wieder packen und jede "Muß-Unterbrechung" wird schnellstens erledigt.
Lavendelduftende Grüße Petra

Kommentare:

  1. Na liebe Petra, dann laß Dich mal wieder vom Stickvirus infizieren. Ich kenn solche pandorra-Büchsen auch, wehe wenn man denn mal anfängt, dann gibt es kein Halten mehr.*lach*
    Ich hab auch am mittwoch bei einer Freundin lavendel geerntet und nun hängt er schon zum Trocknen, fertig geschnitten natürlich achon.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das wird wieder was gewaltig schönes, soviel ist schon mal ersichtlich und bei frischem Lavendelduft, wirst du kaum mehr zu bremsen sein ;-)
    Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen