Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 21. Mai 2011

Eigentlich müßte ich...

... ja mal wieder was posten, aber es gibt nicht soooviel Neues zu berichten.
Naja, außer das ich in meinem neuen Job ganz gut angekommen bin und ich jetzt noch die Ruhe vor dem Sturm genießen darf, was sich aber schon Mitte der nächsten Woche dramatisch ändern wird, denn es sind schon reichlich Buchungen vorhanden. So will ich mich denn auch nicht über zuviel Freizeit beklagen ;-)

Desweiteren planen mein lieber Mann und ich, einiges am Garten und Haus zu verändern. Wünsche sind einige vorhanden, neue Terrasse, Carport, Hof pflastern, Garten umgestalten, Herd,
neue Dusche/Spiegelschrank/Handtuchschrank

äh... neee bei uns ist leider nicht der Goldesel geparkt*seufz, also einen größeren Wunsch können wir uns leisten, nur welchen????

Mit meiner Bachblütenkur komme ich auch zurecht, also zumindest lassen die Depressionen, die mich manchmal anspringen, nach.Ich bin alles in allem auch mutiger oder klarsichtiger geworden. Apropo Klarsichtiger... ne gute neue Brille brauche ich auch!

So und einen kleinen "Schnipsel" kann ich Euch auch zeigen, aber mehr noch nicht ;-) 1. hab ich noch nicht mehr, 2. soll das ne Überraschung für wen werden.
Na mal sehen was ich so über meine 3 freien Tage schaffe, denn ich möchte auf jedenfall noch im Garten was machen und was lesen und Fenster putzen und... ach ich merk schon, ich will schon wieder viel zuviel!
Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    also ich bin sogar schon von Deinem "Schnipsel" begeistert :)
    Fensterputzen wär bei mir auch angesagt, aber ich warte bis sich endgültig der Blütenstaub verzogen hat.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ja also wäre das denn ja irgendwie ein Freibrief im Sommer keine Fenster zu putzen: denn 1. blüht nun immer irgendwas und 2. hab ich auch immer und überall Staub*äh naja und
    Blüte und Staub= Blütenstaub
    *gackerlach
    Schön das Dir mein Schnipsel gefällt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Spannung pur was aus dem "Schnipsel"
    wohl schönes entstehen wird!?! So oder so, es wird genial, weil ich liebe Teddy's und der deine hat was von meinem Mäxle ;-) Da wird sich wer ganz gewaltig über dein Geschenk freuen.
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen