Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 13. April 2011

Pfiffiger Tip -Basteln/Stempeln

Mir ist da gerade was eingefallen, als ich hier so am Pc saß und einen Seitenblick auf meinen Schreibtisch warf.
Ich habe mir letztens einen netten Stempel mitgebracht recht günstig.
Ich habe damit sogar schon einen Gruß gestempelt, dabei fiel mir auf, das es ziemlich unbequem ist, so die 4 Ecken des Holzes anzufassen und damit ein schön gerade gestempeltes Ergebnis zu erzielen.
Nun, als ich heute morgen zur Jacke griff, um loszudüsen, fiel mir der Aufhängeknauf gleich mit in die Hand. Das wäre an sich ein Ärgernis, weil es bestimmt schon das fünftemal ist, das sowas passiert*grummel, aber heute kam mir sofort eine pfiffige Idee. Seht mal her.



Ich habe einen runden beidseitigen Klebeklettpad auf den Stempel gedrückt. Ich habe ja noch nicht allzuviel Stempel, aber ich dachte mir es ist gut wenn man "Griff" abmachen kann. Jedenfalls kann ich damit ganz hervorragend genau stempeln, so wie ich es gern möchte.

Kommentare:

  1. Tja manchmal passieren ärgerliche Dinge nur um sie in super Ideen umzuwandeln. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee und man hat mit dem Knauf den Stempel fest in der Hand.

    AntwortenLöschen