Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 22. April 2011

Die netten Kommentare....

... zu meinem Post, bei mir piekts nichts mehr:
also ich geh in diesem Jahr auf Rundreise. Mich wird der Weg quer durchs Land jagen überall werde ich gern gesehen sein und mein Koffer der bei Abreise von zu Hause ziemlich leer war, wird sich füllen mit den köstlichsten und schönsten Dingelchen die ihr so herstellt ;-)
Putzen und Chaosbeseitigung könnt ihr hinterher gerne machen, aber bitte nicht während meiner Anwesenheit, das würde mich doch empfindlich stören, bei der Auswahl meiner Souveniers!
In diesem Sinne freue ich mich schon auf Euch!
Liebe Grüße
Petra... die Ordnungsfee*hüstel,räusper*jajajaja ich kletter ja schon wieder runter vom Ross, bevor es mich abschmeißt

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich schwer nach Raubzug an ;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. nöööööööööööhöööööööööö errötend... naja vielleicht n bißchen, hach jeh immer werde ich erwischt, schon beim VERSUCH!!!! Das war leider schon immer so*seufz

    AntwortenLöschen