Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 26. März 2011

Wochenende

Es ist geschafft, auch ich habe jetzt Wochenende ;-)
Die Sonne scheint aber es ist noch etwas Maikühl. Nun ja .. ab morgen haben wir auch wieder die offizielle MittelEuropäischeSommerzeit was ja nichts anderes bedeuten kann, als das der Sommer nicht lange auf sich warten lassen darf*hoff

So ich werde mich an diesem Wochenende mal an ein paar Nähkleinigkeiten für eine Schenkikiste wagen, mal sehen was ich so zusammengepfriemelt bekomme.

Für den Garten ist es mir ehrlich gesagt noch etwas zu kalt.

Allen ein Frühlingsschönes Wochenende
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Ich wünsche Dir noch einen schönen restsonntag und einen guten Wochenstart
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen