Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 5. März 2011

Das erste...

... Frühlingsmonatwochenende ist da!!!
Wollen wir es mit einem dreifach donnerndem Helau Helau Helau begrüßen!!!
Nee ich bin kein Meenzer Mädchen, aber es passt gerade so schön, weil doch auch Karneval ist.

Was fängt man mit so einem Wochenende an. Das Wetter sieht draussen noch relativ trübe aus und es ist auch immer noch gesäßfrisch..... aber davon läßt man sich ja nun nicht abbringen von schönen Ideen.

Arbeitstechnisch gesehen war es eine sehr anstrengende, aber auch gute Woche, Haushaltstechnisch gesehen auch, bis auf den Kuchen ist schon alles fertig*freu.. vielen lieben Dank an meinen Göga. So kann ich mir also ganz entspannt was einfallen lassen.

Heute nachmittag ab 14.00 ist eine Quiltausstellung in Walsrode im verdi-seminarhaus . Na da muß ich unbedingt hin.Sowas ist in meiner Region nicht allzu oft zu sehen. Vielleicht gelingen mir ja ein paar nette Bilder.
Dann habe ich vor, ein paar kleine Sächelchen an der Nähma zu fertigen. Mal gucken was mir da so einfällt.

Gestern habe ich seit langem mal wieder ein paar Socken in Angriff genommen, aber bis auf den Anschlag und 4 Reihen bin ich noch nicht weitergekommen . Mir tun die Gelenke und Fingerknöchel schnell weh, weil ich sie momentan überstrapaziere beim Job.Ich hoffe das gibt sich dann auch mal.
Vielleicht kann ich ja am Montag ein bißchen was zeigen.
Wer Lust hat, kann mir schreiben oder nen Kommentar hinterlassen, ich freu mich drüber!
Allen ein entspanntes schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    sehr schöne Umschreibung das "Gesäßfrisch"...... ggg. Hier ist es vielleicht nicht ganz so kalt wie bei euch, aber auch fieses Wetter im Moment.
    Außerdem mache ich mir rein gar nichts aus Karneval, lasse nur meinen Vater die Rosenmontagszüge anschauen, und gut ist's.
    Auf jedenfall wünsche ich dir ein erfolgreiches Wochenende.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen