Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 21. Februar 2011

Hoffnung...

... auf den Frühling!
Vorletzte Woche hatte ich Frühschicht und stand noch im stockfinsterm vor der Eisenbahnschranke. Heute konnt ich um die gleiche Zeit einen dunkelroten Feuerball aufgehen sehen und es war schon hell! Allerdings eisig kalt mit minus 7 Grad. Jetzt schient immer noch die Sonne und es sind immer noch Minusgrade... aber es ist alles in allem schon viel Heller.
Das tut richtig gut! Ich hoffe Euch geht es auch gut. Wenn es jetzt noch ein bißchen wärmer werden würde...ach das wär doch schön!

Ach so und ganz herzlich möchte ich Ulla begrüßen. Ich wünsche mir das Du Dich hier wohl fühlst und ein bißchen Kurzweil beim Lesen und gucken hast.

Und nun habe ich eben eine sehr nette Einladung für mich und meinen Mann bekommen, zu einem Kabarettabend bei Django Asül.
 Das wird ein Highlight.

1 Kommentar:

  1. Ja, das genieße ich auch jeden Morgen um halb sieben, wenn ich ostwärts fahre und der Schimmer immer heller wird....
    Liebe grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen