Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Der Erste...

Februar, der erste Arbeitstag.
Ja, da bin ich wieder ;-) Ich gestehe... ich bin k.o, ich glaube ich habe Plattfüße und mir tun Knochen weh, ich wußte gar nicht das die vorhanden sind und morgen gibts bestimmt einen fetten Muskelkater.
Aber ansonsten gehts mir gut ;-)
Sagen wir mal so... bis zur Rente hab ich mich dran gewöhnt *gacker
So... ich habe mir diese Woche "Schonwoche" verschrieben das heißt zur Arbeit gehen,wieder kommen und dann nur noch allernotwendigste Dinge tun und sonst Couch bzw Sessel.

Ich möchte mich bei allen aufs herzlichste bedanken, die mir die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben haben, mir die Daumen gedrückt haben und mir Mut gemacht haben!

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, nun hast Du den ersten Tag hinter Dir und Du wirst Dich dran gewöhnen, gib Dir einfach Zeit und so wie Du es machst is richtig, geh es langsam an, dann kommst Du schneller in den Rythmus.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen