Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 26. Februar 2011

Das letzte Wochenende...

... im Februar und das nächste Wochenende findet dann schon im Frühlingsmonat statt!

Damit wir schon mal eine kleine Vorfreude auf den Frühling haben, habe ich mir heute 2 Bündchen Tulpen mitgebracht






Schade, so richtig kommen die Farben Rot und Rot/Weiß gezackt nicht rüber, aber ist nicht schlimm ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    man sieht die Sonnenstrahlen die in dein Fenster scheinen....... ggg.
    Diesmal ist die Sonne bei euch, hier ist es lausig kalt für den Breitengrad, und regnen tut es auch....... bibber.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika... hm un dich dachte immer am Fuße des Ätnas hast Du immer heiße Füße?
    Siehste so kann man sich irren, darf ich mal fragen bei welchen Temperaturen Du bibberst? Ich meine bei 15 Grad würde ich gern mit Dir tauschen, nur wenn es kälter ist, dann bleibe ich leiber hier;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ja, bald ist Frühling und bei dir scheint die Sonne hinein und der schöne Tulpenstrauss macht es erst recht dann bald so weit.

    Schön Abend wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, Du hast recht... nur heute ist alles grau in grau und da freue ich mich an meinen Tulpen besonders;-)
    Sieht aus, als wenn heute viel Zeit fürs kreative ist.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen