Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 5. Februar 2011

ausgelesen...

.. Die Nürburg Papiere von Jacques Berndorf

Ein Wirtschaftskrimi rund um den Nürburgring. Sehr spannend und flüssig geschrieben.
Ein Manager und ein alter,sanftmütiger Bauer aus der Umgebung werden kaltblütig hingerichtet. Was haben die zwei Menschen gemeinsam?

Empfehlenswert zu lesen

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :-)
    Hatte mir schon ein paar Mal vorgenommen, dieses Buch zu lesen.
    Kenne ansonsten alle J.B.-Bücher.
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    das finde ich ja schön das einer meinen Lesetip gefunden hat *freu
    Für mich war es das erste von J.B. also sageb wir bewußt, ich kann mich erinnern in einem Digest Reader Auswahlband Eiffelmüll gelesen zu haben, da wußte ich aber noch nicht von wem ;-) Mein Mann fand diesen Nürburg Papier auch sehr gut von der Schreibart, da hab ich heute mal ein paar Tbs gekauft ;-) Denn Lesen geht immer ;-)
    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen