Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 3. Januar 2011

Höchste Zeit...

... das sich hier im frischen,neupoliertem Jahr was tut!
Allen meinen Internetfreundschaften, meine Interessierten Leser und auch allen anderen die sich hier ab und zu mal blicken lassen, wünsche ich  ein kreatives und gelungenes 2011.
Ich wünsche mir eine Menge netter Swaps und Ideenaustausch und Herzenswärme und Unterhaltung.. ich weiß ich bin vielleicht gierig,aber das sind ja bloß Wünsche, nicht jeder wird in Erfüllung gehen, außerdem bin ich gerne , sehr gerne bereit ebenfalls solche Wünsche zu erfüllen... wenn ihr denn solche Wünsche habt.

So, für heute gibt es ein TV-Tip von mir: Der kalte Himmel Teil 1 und morgen Teil 2 auf ARD 20.15

Ansonsten habe ich noch einen MugRug zu nähen und meinen ZwischendenJahrenquilt noch ein wenig voran zutreiben.

Seid also herzlichst gegrüßt
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ja machen wir uns auf, in ein gesundes, kreatives und fröhliches Neues Jahr,

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, auch von uns einen herzlichen Neujahrsgruß, vor allem Gesundheit, denn sonst können wir alles andere auch vergessen.
    Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Da hoffe ich, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (obwohl Weihnachten ja erst war - lach).

    Ansonsten noch ein guten Neues Jahr mit viel Gesundheit.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen