Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 31. Januar 2011

Der letzte freie Tag

wird heute sein.
Morgen werde ich wieder zur Arbeitnehmerschaft gehören.
Die Ära Unternehmerin ist dann endgültig vorbei. 20 Jahre war ich insgesamt Frei Schaffende, eine lange Zeit.
Nun ja, es war eine gute Zeit am Anfang .. später dann nicht mehr so gut und zum Schluß nur noch mies.
Jetzt freue ich mich irgendwie auf den neuen Lebensabschnitt, denn ich befinde mich nun  auf der Zielgeraden zur Rente. Es sind aber noch 15 Jahre zu bewältigen ;-)
Neben der Freude so schnell Anschluss an die Arbeit zu finden, machen sich natürlich auch Ängste breit, aber die Freude überwiegt. Früher mußte ich mich durchbeißen, vielleicht gehts jetzt auch mal etwas sanfter zu? (hoff)

Da werde ich heute nochmal etwas Papierkram erledigen, einen Minibügelkorb beseitigen und mir für die Feierabendstunden noch eine "Frische" Handarbeit vorbereiten ;-)

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Ich freue mich für dich, dass du eine Anstellung gefunden hat und wünsche dir für deine Zeit (bis zur Rente . lach) beruflich alles Gute.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, lange nichts von Dir gehört ! Gehts gut?
    Danke für die "Langzeit"wünsche;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich möchte Dir auch alles Gute für den "Neustart" wünschen. Schön, das Du einen Job gefunden hast, ist ja Heutzutage nicht wirklich leicht. Also viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    noch 15 Jahre bis zur Rente, hört sich an als wenn wir in einer Altersliga wären. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und vor allem auch Zufriedenheit in deinem künftigen Arbeitsleben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen