Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 31. Dezember 2010

2010.. der letzte Post....

....in diesem Jahr.

Ich war die letzten Tage etwas stiller, weil ich so stark mit den Ereignissen in diesem Jahr beschäftigt war.
Dieses Jahr war ein sehr ereignisreiches Jahr.
Fing es eher ruhig an, wurde es im zweiten Viertel überschattet durch den Verlust von Freundschaften.
Wurde aber relativ schnell wieder bunter durch den Gewinn neuer Freundschaften. Getröstet, obwohl ich den verlorenen durchaus auch sehnsüchtige Blicke hinterherwerfe.
Im dritten Viertel wurde es turbulent im positiven Sinne. Ich kam zur Bachblüte und damit zu einer Flut von Menschen die mir wohlgesonnen waren und denen ich wiederum Gutes geben konnte und immer noch kann.
Hier haben sich ebenfalls ein paar tiefe Freundschaften entwickelt.
Ich habe gelernt mir selbst zu helfen. Ich habe gelernt ohne Nikotin zu leben. Ich habe gelernt meine  Kräfte einzuteilen und dabei dann diszipliniert vorzugehen.
Ich durfte Silberhochzeit feiern!
Tja und nun im letzten Viertel durfte ich Freude erleben durch viele gemeinsame Unternehmungen, das Weihnachtswichteln, der Adventskalenderswap, der Nikostiefeltausch, mit einem MugRugtausch .wird es beendet dieses Jahr.... alles das stand unter einem guten Stern.
Aus diesem Anlass heraus, möchte ich allen danken die mir geholfen haben, dieses Jahr so positiv erlebt haben zu dürfen.
Ich möchte allen ein Glückliches Jahr 2011 wünschen und widme deshalb ganz kurzerhand dieses Gedicht,
Euch.. meinen Lesern, meinen Kritikern, meinen Freunden, allen Menschen die mir nahe stehen, die mich mögen,lieben so wie ich eben bin.. und wenn auch das nicht immer gelingt so gibt es auch Menschen die mir durch ihre Ablehnung helfen, mich  reifen zu lassen.

Die Zeit wartet auf niemanden.
Nutze und genieße jeden Moment, denn er ist wertvoll.
Teile ihn mit einem besonderen Menschen
                                                   und er wird noch wertvoller .....
Ich wünsche euch und euren Lieben
ein gutes Jahr 2011 mit
 12 gesunden Monaten
52 schönen Wochen
365 erlebnisreichen Tagen
8760 angenehmen Stunden und
                                                   525600 glücklichen Minuten

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen