Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 8. November 2010

So langsam geht sie los....

.... die wunderschönste Zeit des Jahres.So habe ich gestern einen Prototypen genäht und davon werde ich noch einige produzieren;-)
aus diesen Zutaten wird ein kleiner Adventsgruß
Mit den beiliegenden Haselnüssen konnte ich wunderbar die Rundung des Innenfutters in den Stiefel vorne bugsieren ;-)




Tja da hängt er nun, damit er nicht allzulange alleine hängt, hab ich ihn in meine Küche hingehängt, aber es werden noch einige dazu kommen.
Kleiner Basteltip: Knöpfe sind ja bekanntlich recht teuer, vor allem wenn es um MOtivknöpfe geht.
Die goldenen Sternchen sind sogenannte "Streuteile", ich hab sie ganz vorsichtig mit sonem Dosenpiekser aufgebohrt und schwups hatte Knöpfe;-) um ein vielfaches günstiger, als hätte ich mir die gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    dein "Stiefelchen" schaut hübsch aus...und schöne Farben....ich möchte auch noch ein paar nähen...Deine Idee, "Streuteilchen zum Knopf machen" find ich klasse...Danke dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht er aus. Ein richtiger hingucker.....

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen