Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 24. November 2010

Mir geht es gut...aaber...

... es gibt auch Zeiten wo es mir nicht ganz soooo gut geht!
Seit gestern habe ich ganz schön Lust auf Nikotin! Hm... ich muß dazu sagen das ich seit fast 4 Wochen keine Tropfen nehme, meine allgemeine Stimmung eher ins depressive umschlägt, also hab  ich heute wieder angefangen Tropfen zu nehmen. Rauchen möchte ich auf gar keinen Fall mehr wieder!! Aber wie gesagt, es ist im Moment ein kleiner Kampf. Ich wollte das nur mitteilen, weil ja ein paar Leute ebenfalls durch meine Animation aufhören bzw. aufgehört haben, ihr sollt wissen.. es gibt auch Moment wo es fehlen könnte.. das Nikotin!
Ich bin aber sehr zuversichtlich, das es wieder gut wird.
Seid lieb gegrüßt
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Als ich aufgehört habe zu rauchen hat es mir sehr geholfen meine Hände beschäftigt zu halten.

    Mach weiter, du schaffst das und jeder Tag rauchfrei ist ein großer Erfolg.

    LG Esme

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Worte, es ist so, das ich meine Krise wieder überwunden habe, nur wollte ich meinen "Mitkämpferinnen" auch zeigen, das es auch mal schwieriger sein kann!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen