Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 16. November 2010

Der November...

... bringt auch freudige Momente. Z.B. wenn die Blätter bunt durcheinanderwirbeln, oder aber wenn mein lieber Schatz den Fastfoodservice für unsere gefiederten Winterfreunde auf Vordermann bringt.
Detlef mußte ein richtig großes Wespennest entfernen. Im Sommer stand das Vogelhäuschen im Schuppen und da haben es sich die Wespen gemütlich drin gemacht.
Das ist immer so das erste Zeichen für die nahende, schönste Zeit des Jahres!
Dann kann ich in meinem Zauberhüttchen auch schon mal die Schneemänner und den Weihnachtsmann nach vorne holen. Ich werde ganz kribbelig ;-)
Außerdem kam heute die erste Adventswichtelpost hier bei mir an!!! Oh die Spannung steigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen