Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wenn "Er" Stöffchen findet....

... wird es meist teuer ;-)
Ich wollte für einen Swap, einen Nikoswap und überhaupt für mich, weihnachtlichen Stoff mitbringen, nicht sooooviel...weil ein bißchen sparsamer sollte ich mit meinem Knüddelgeld umgehen ;-)
tja seht selbst:



die beiden oberen Stoffe hat Detlef ausgesucht, der linke ist ein Stoff für einen Quilt für ihn, das wird der Bottom. Es sind Samojeden .. Schlittenhunde die wir selber auch haben.. klar da war es ein "Musthave", den rechten Stoff fand er niedlich es sind Schneemänner, na da werde ich einen Tischläufer wahrscheinlich draus machen für den Winter.. nach Weihnachten.
Was aus den anderen Stöffchen wird, zeige ich Euch später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen