Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ohne Nikotin mit Bachblüten Tag 21

Moin,Moin...
weiter geht es mit "ohne Nikotin"
Es geht unverändert gut, natürlich kommt zwischendiurch mal ein kleiner Jieper.... aber nicht so schlimm das ich jemanden überfallen würde für eine Zigarette ;-) Dann nehm ich Tropfen pur auf Handrücken und gut ist.
Es ist aber vielleicht nochmal zu erwähnen: Es sind nicht die Tropfen, die Dir das Rauchen abgewöhnen!!! Das Nichtrauchen muß man wirklich alleine entscheiden. Die Tropfen helfen nur drüber weg, wenn es mal "eng" wird. Wie gesagt am Anfang hing ich die ersten 3 Tage nur an der Pipette... aber jetzt reicht es meist aus wie die normale Therapie  anzuwenden... hin und wieder mal zusätzlich einen Tropfen. Ich komme damit wirklich sehr gut klar.
Mutmachende Grüße, an alle die ebenfalls nicht mehr rauchen möchten
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen